» Diskussionsforum » Bauforum

Fassaden Kosten

44 Beiträge | letzte Antwort 30.12.2017 | erstellt 30.8.2017
Weiß jemand mit welchen Kosten man für die Fassade rechnen muss - jetzt ohne Material. Den Materialpreis habe ich schon. Jetzt hätte ich gerne gewußt was die Verarbeitung pro m2 in etwa kosten wird.

Vielen Dank.
< 1 2... 3

18.12.2017 11:12
da gibt es einen schönen masterfaden.
sucht nach user reu und welcher putz ...
18.12.2017 17:41


Casemodder schrieb: Ich hab jetzt auch ein aktuelles Angebot am Freitag bekommen (deutlich teurer als deines; Baumau). Ein paar Themen sind offen/unklar.


Dein Anbot ist aber inkl. Dämmstoff oder?

Bei mir geht's nur um den Außenputz.
18.12.2017 17:46
Richtig


30.12.2017 22:01
Bei fassaden arbeiten können sich die qm preise unterschiedlich varieren, es hängt von der fassade selber ab ob esviele ecken hat mehrere fenster, weil durch das die arbeit sich vermehrt um eine genauere preis zu bekommen sollte die baustelle von einem fachmann besichtigt werden und genau abgesprochen werden wie was werden soll damit mann sich dan am ende nicht entäuscht wenn noch der aufpreis kommt.
< 1 2... 3


Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]