» Diskussionsforum » Fenster & Türen-Forum

Preise Eclisse Doppelschiebetür-Kästen

5 Beiträge | letzte Antwort 12.9.2017 | erstellt 29.8.2017
Hallo!

Kann mir hier vielleicht jemand mit Preisauskünften zu den folgenden zweiflügeligen Eclisse-Modellen (alle 155 x 220 Durchgangslichte) weiterhelfen? Oder einer Seite, wo diese mit Preisangabe angeboten werden?
Unico DF
Synthesis LINE DF
Synthesis LUCE DF

LG, MissT
29.8.2017 10:11
Hallo :)
Geh ins Lagerhaus der hat eine Liste und da kannst dann nachschauen. Oder beim Schachermayer sind auch Preise aufgelistet.
https://webshop.schachermayer.com/cat/de-AT/products/alle-kategorien/1?newCat=1&query=Synthesis+Linie&search-button=Suchen

Glg

29.8.2017 18:51
Danke für den Link und den Tipp mit dem Lagerhaus!
29.8.2017 20:37
Bitte gerne, haben auch zwei Kästen von Eclisse aber halt nur einflüglig. Haben sie übers Lagerhaus bezogen.
Glg


12.9.2017 15:39
Ich greife den Thread noch mal wegen eines damit verbundenen Themas auf:
Ich bin mir bei der Doppelschiebetür noch ziemlich unschlüssig ob mit oder ohne Zarge. Die DST hat die gleiche lichte Höhe wie die anderen Drehtüren (eine ist gleich um die Ecke). Die DT werden voraussichtlich weiß werden, weil sowohl mit dunklem Steinboden als auch mit Eichendielen gleichermaßen kombinierbar - Eichentüren (astig) sind mir wahrscheinlich zu viel und zu unruhig.
Die zargenlose DST kostet um ca. 400 € mehr als das Modell mit Zarge. Wobei die Zarge vermutlich vom Türenhersteller oder Tischler kommen müsste/sollte wegen einheitlicher Optik mit den DT - Kostenschätzung?

Habt ihr Vorschläge und/oder Erfahrungswerte Pro/Contra Zarge für die DST?

LG, MissT
12.9.2017 15:58
Im Endeffekt eine Optiksache. Ohne Zarge sieht das ganze natürlich filigraner aus.


Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]