» Diskussionsforum » Garten & Pflanzen-Forum

Erfahrung mit Pooldoktor

3 Beiträge | letzte Antwort 28.8.2017 | erstellt 28.8.2017
Hallo zusammen
Hat jemand sein Swimmingpool bei Pooldoktor (Linz) gekauft und kann mir seine Erfahrung mit diesem Verkäufer mitteilen?
Mir gehts um Qualität der Styroporsteine/Folie, die Folienverlegung, Beratung, Abwicklung....

Wäre über eure Berichte dankbar
BG, Rainer
28.8.2017 10:10
wir haben styropool mit folie beim doc gekauft - tolle beratung (haben sich viel zeit für uns genommen und waren auch später jederzeit für uns erreichbar). die folienleger waren zwar nicht die günstigsten, haben aber wirklich toll und sauber gearbeitet.
hat alles super geklappt und wir würdens jederzeit wieder machen.
28.8.2017 10:44
ich hab nichts mit denen gemacht- allerdings mein Nachbar- dem falsche und/oder zuwenig Teile geliefert wurden- wir haben das zeug dann mit unserem Bus für ihn geholt.

wartezeit auf die Folie ewig und 3 tage
mit der Technik hat er bis heute immer wieder Probleme- ganz so super scheint der nicht zu sein.

28.8.2017 12:21
Ich habe schon mal einen Pool (versenktes Stahlwandbecken) mit dem Pooldoktor gebaut, ist allerdings 13 Jahre aus. Hat damals alles wunderbar geklappt und er stand mir auch immer wieder zur Seite wenn es mal Probleme oder defekte Teile gab. Könnte also nichts negatives berichten!

Er hat sich halt spezialisiert auf Selbermacher und berät und verkauft in erster Linie. Also beschäftigen sollte man sicher dann schon selber auch mit der Thematik, sonst würde ich eher woanders hingehen.




Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]