» Diskussionsforum » Pflanzen & Garten-Forum

Zeigt her Eure Outdoor-Duschen :)

 
117 Beiträge | letzte Antwort 21.9.2017 | erstellt 28.8.2017
Projekt für spätestens nächstes Jahr - Outdoor-Dusche - am besten mit Sichtschutz.

Fotos wären klasse :)
4.9.2017 7:08


stecri schrieb: aber mara hat das ja net

eh net- aber die Freund eventuell bei denen sie sich aufgehalten hat ;)
4.9.2017 9:00
A soooo 😂😂
Ich hab glaubt sie sitzt in ihrem pool und lässt sich von Freunden bekochen zuhaus bei ihr 😆
4.9.2017 9:02


stecri schrieb: Jetzt in pool?? Bei uns hats grad 17 Grad 😨


Oba ned dort, wo sich die Mara in die Fluten wirft *neid* .................


4.9.2017 11:22


stecri schrieb: Heast minmax- jetzt sehr ichs erst- dein nackerts Kind steht doch auf nem african stone oder 😆
Den haben wir im Bad und im eingangsbereich 😎

jou, das ist ein sehr schöner Belag, hast n Foto?
4.9.2017 13:36
Logo- bittesehr 🤗

Zeigt her Eure Outdoor-Duschen :)
Zeigt her Eure Outdoor-Duschen :)
Zeigt her Eure Outdoor-Duschen :)

African stone 45/90
4.9.2017 15:20
stecri... wie tief ist euer Duschwand? Problem mit Wasser wegen rausspritzen?
4.9.2017 16:33
180x105 -- i love it 😎
Die tiefe von 180 ist super- keine wasserspritzer vorne.
160 würde denk ich auch gerade noch gehn- aber da schon mit Handtuch sicherheitshalber
4.9.2017 17:59


webdesigne schrieb: aber ich lache über euch wenn ich mir mein bankkonto ansehe



utes schrieb: in ein paar monaten lach ich dich aus- weil dann sind wir mitm zahlen fertig


Seids ned so boshaft zueinander.
Lachts doch miteinander und nicht übereinander

Ausserdem würde ich hier gerne geile Outdoorduschen sehen...von mir aus auch mit Pool.
Aber jedenfalls Outdoorduschen
4.9.2017 19:41
Bevors komplett am Thema vorbei geht...

Zeigt her Eure Outdoor-Duschen :)

Zeigt her Eure Outdoor-Duschen :)

Zeigt her Eure Outdoor-Duschen :)

Dusche warm kalt Wasser von Astral Pool

LG Jürgen

4.9.2017 22:11
Schaut cool aus! Wofür sind die Holzstipfl? LG
5.9.2017 6:53
Das da Bambus beim Wind ned so / ausschaut
5.9.2017 8:28
Sehr toll@ Jürgen!
8.9.2017 23:43
Oh scusi- nicht mein Pool zhaus.
Der in der toskanischen Villa welche wir auf einem Berg mit grandioser Aussicht in kompletter Alleinlage genossen haben. Huch ich weich vom Thema ab 💁😁
9.9.2017 13:48
DAS schaut gut aus juergen_dgr!!!
So würd ich mir das auch vorstellen

@vandini: sehr geil, will auch...
@twenty: Du hattest gefragt wg der Zahnspangenkosten, ich schick Dir a PN, wenns soweit ist.
10.9.2017 10:27
Freut mich wenn's gefällt... Nähere Infos gerne bei PN.
21.9.2017 18:59
wir haben heuer pool gebaut...ist sowas von teuer aber es lohnt sich sowas von! einfach rein wenn man will..nach jeder arbeit im garten ebenso.es ist die Lebensqualität, die sich massiv erhöht, wenn der eigene pool im garten steht.
und eine dusche dazu, diese mit Warmwasser vom Boiler aus dem haus angeschlossen (war installationstechnisch nicht besonders viel zusatzverohrung, sind durch den Keller raus) und natürlich auch Kanal. jetzt können wir wirklich zu (fast)jeder Jahreszeit duschen, auch mit Shampoo und seife.
Dusche: eine wand gemauert aus schalsteinen, verputzt und mit Quarzitverblender, Leitungsführung innen, mit Nische für Shampoo ect... die seitenwände aus Milchglas bzw. eine Holzwand aus rautenholz zum aufhängen der Handtücher.am boden eine große Granitplatte, rund herum großer runder Kies.

21.9.2017 20:39
Und wo sind Fotos @karins 🤗😎😉



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]