» Diskussionsforum » Solarenergie-Forum

Bester stromanbieter für pv

4 Beiträge | letzte Antwort 26.4.2018 | erstellt 22.5.2017
Hallo! Bekomme in 2 Wochen meine 3,64 pv Anlage und würde fürs nächste Jahr einen neuen strombelieferer/ Abnehmer suchen! Der aktuelle Anbieter nimmt keinen pv Strom ab! Wohne in Kärnten und Heizung und Warmwasserbereitung mit lwp! Vielleicht kann mir jemand etwas empfehlen außer kelag ... lg
23.5.2017 8:37
Schau dir alternativ mal Awattar und Naturkraft an
27.7.2017 6:12
Ob es einen Besten gibt bleibt bezweifle ich. Ruf doch einfach bei ein paar Anbietern an und lass dir angebote machen. Dann nimmst du eben das Günstigste, aber dann kannst du sicher sein, einen guten Tarif ergriffen zu haben.
29.7.2017 7:19
kelag nimmt z.b. ab


26.4.2018 13:31
Beitrag nicht mehr ganz frisch...

Trotzdem: lt. Info von unserem PV "Berater" MUSS jeder Anbieter den eingespeisten Strom abnehmen, OB bzw. WIEVIEL er hierfür vergütet ist seine Sache - Anfrage starten  


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]