» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

x²A9 dexel und weiss - Erfahrungen

2 Beiträge | letzte Antwort 21.2.2018 | erstellt 18.5.2017
Wertes Forum,

hat jemand die x²A9 von drexel und weiss im Einsatz?
Wenn ja, wie bist Du damit zufrieden?
Was waren die Beweggründe für Deine Entscheidung?
Welche weitere Optionen hattest Du im Auge?
Was hat Dich die x²A9 (alleine und mit "Verschlauchung") gekostet?

Fragen über Fragen! Danke für Eure Inputs!

LG

Franz
2.1.2018 9:29
Hallo Franz,

ich hoffe du hast dich noch nicht für die X²A9 entschieden.
Ich habe diese Pumpe seit 3 Monaten im Einsatz und kann diese derzeit nicht weiterempfehlen.
Es liegen noch viel zu viele Kinderkrankheiten vor.
-Software funktioniert nicht richtig, nicht ausgereift, oder „verliert“ die Einstellung...
- An vielen Stellen undicht, - wird provisorisch mit Dichtsoff von D&W zu geschmiert
- Jetzt gerade rinnt das Kondenswasser aus der Pumpe,

Derzeit arbeitet D&W an den Fehlern, aber ich weiß nicht wie lange noch...

An eurer Stelle würde ich mit dieser Pumpe noch abwarten ca.1 Jahr bis D&W die ganzen Fehler ausgemerzt hat.

SG
Hansi
21.2.2018 23:18
@Hansi18:

Bist du mit der Lautstärke zufrieden an der Ausseneinheit - vor allem bei diesen minus Graden derzeit? Leider konnte ich Sie noch nicht probehören.

Danke und LG
Gregor


Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]