» Diskussionsforum » Fertighaus-Forum

Emondi - Erfahrungen, Kritik usw...

1 Beiträge | letzte Antwort 1.11.2017 | erstellt 11.4.2017
Hallo, ich bzw wir sind jetzt schon seit einiger Zeit fleißig am mitlesen.

Zuletzt beim Besuch in der blauen Lagune sind wir auf Emondi gestoßen. Was haltet Ihr von der Firma? Wären die empfehlenswert? Vor allem die Best-Serie mit 3 Giebeln würde uns sehr zusagen.

Emondi gibt es ja erst seit 2013. Erfahrungsberichte dazu zu finden ist nicht ganz leicht bzw unmöglich. Aber vielleicht weiß einer hier im Forum näheres dazu.

Ich danke Euch schon im Voraus.
1.11.2017 7:05
Kann dir leider nichts genaueres sagen! Aber wir waren auch bei Emondi in der blauen Lagune (wahrscheinlich auch der selbe Vertreter). Kann nur sagen dass er sehr kompetent gewirkt hat auf uns, uns vor Ort eine Kostenrechnung zusammengestellt hat, und beim Preis sind sie Spitzenreiter gewesen.
Wir tendieren zwar zur Zeit eher zu einem Ziegelmassivhaus, aber Emondi haben wir uns auf Grund der guten Beratung und der Flexibilität bei den Grundrissen (man kann innerhalb der Außenwände alles nach belieben verändern) aber natürlich auch des guten Preises, im Hinterkopf behalten.

Weiß nicht ob der Verkäufer euch dass ebenso erzählt hat, aber es ist nur ein Familienunternehmen die nicht wie andre große Firmen pro Tag 1 Haus aufstellen, sondern halt nur so viel wie sie schaffen können, sie tendieren auch nicht dazu größer zu werden sondern wollen eher so klein bleiben.
Kann man jetzt pos. oder negativ sehen ;)


Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]