» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

Empfehlungen Firmen Großraum St. Pölten

10 Beiträge | letzte Antwort 14.1.2018 | erstellt 17.2.2017
Hallo!
Wir möchten heuer ein Einfamilienhaus in Ziegelmassivbauweise in der Nähe von St. Pölten bauen und sind gerade in der Intensivplanungsphase. Kann hier jemand aus Erfahrung Firmen im Großraum St. Pölten für folgende Gewerke empfehlen?

Elektrik & Haustechnik allgemein, Alarmanlage, Photovoltaik
Wärmepumpe (noch offen welche, sieht nach Luft vs. Grundwasser aus), Fußbodenheizung, Komfortlüftung
Wasser bzw. Sanitär

LG, Miss T

 
18.2.2017 13:23
Da bist ja in meiner Nähe. Insti plus Lüftung und Elektriker per PN
7.11.2017 14:56
Bin ebenfalls auf der Suche nach Installateur und Elektriker (Raum Pressbaum). Sind eure in der Nähe?
LG,
SamHaus
7.11.2017 15:00
@speeeedcat - Kannst mir den Insti auch per PN Schicken? Danke!


12.1.2018 2:45
@speeeedcat - Würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn du mir deine Kontakte schicken könntest. Gerne auch per mail an chris.seitlinger@chello.at

Vielen Dank.
12.1.2018 8:36
Keine Ahnung ob die schnelle Katze das gelesen hat, aber da wir die gleichen haben

Heizung, Lüftung, Sanitär - http://www.kollar.at/ - Thomas Kerschner
Elektrik - http://www.elektro-sunk.at/ - Emanuel Fahrngruber

Richte beiden schöne größe vom Lukas aus Ebreichsdorf aus :) Ich habe die auch und bin sehr zufrieden.
12.1.2018 9:23
Danke bloom für deine Infos. 

Bei Kollar hab ich schon ein Angebot erhalten, allerdings von Hrn. Kollar selbst.
Elektrik wird ich mal anfragen.

Werde die lieben Grüße ausrichten.

LG
12.1.2018 21:56


bloom schrieb: Richte beiden schöne größe vom Lukas aus Ebreichsdorf aus :) Ich habe die auch und bin sehr zufrieden.


und vom Alex aus Kirchberg!

Freut mich Lukas, das du zufrieden bist, so soll das sein!

lg, Alex
14.1.2018 10:30
Heizung, Lüftung, Photovoltaik: Fa. Lüftung Schmid aus 3495 Rohrendorf bei Krems - war und bin mit meinem Ansprechpartner Hr. Zeller sehr zufrieden (und vertritt auch die hier im Forum höchst gelobte Nibe/KNV)
14.1.2018 17:35
kann folgende empfehlen (Altlengbach-Neulengbach):

Heizung: Installateur Hubert Feiertag
http://www.qualitaet-denkt-vor.at/

Elektrik: Wallner
http://www.altlengbach.gv.at/system/web/gelbeseite.aspx?bezirkonr=0&detailonr=217865819&menuonr=219787947

lg Wolfgang
14.1.2018 20:56
Danke an alle für die Rückmeldungen. Werde in den nächsten Tagen die Installateure und Elektriker kontaktieren.

LG
Christoph



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Energie- und Haustechnik-Forum