» Diskussionsforum » Solarenergie-Forum

Solarenergie Förderung?

4 Beiträge | letzte Antwort 21.2.2017 | erstellt 6.2.2017
Wenn man sich eine Photovoltaik Anlage einbauen lassen möchte, bekommt man doch eine Förderung oder?
Also vor ein paar Jahren war das doch zumindest so. Weiß zufällig jemand wie hoch diese Förderung ungefähr ist und wo man die beantragen kann?


6.2.2017 0:16
Wo wohnt Dein Haus?

Übersicht der Förderungen siehe PV Austria: http://www.pvaustria.at/forderungen
18.2.2017 23:48
In Niederösterreich.. also genau nicht im geförderten Bereich... Es gibt nicht zufällig noch eine Alternativ für diese Förderung oder?
19.2.2017 12:31
zur Info
Bei uns hat der PV-Lieferant über die Förderungen genau Bescheid gewusst und auch alle Formalitäten für uns erledigt - Oststeiermark.


21.2.2017 11:48
Es gibt Ortsweise Förderungen(Gemeinde anfragen) oder warten auf die KLIEN Förderung, die hoffentlich heuer wieder aufgelegt wird!
Eventuell gibts auch noch eine Förderung wenn deine Gemeinde eine Klimaschutzgemeinde ist


Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]