» Diskussionsforum » Garten & Pflanzen-Forum

Erfahrungen mit Betonzäunen?

44 Beiträge | letzte Antwort 7.11.2017 | erstellt 9.5.2016
Hallo!

Hat jemand von Euch einen Betonzaun?
Sowas in der Art? z.B. als Sichtschutz?

http://www.aluzaeune-zemann.at/index.php?id=42
#BILD#20160509538188.JPG

Wenn ja, von welchen Firmen?
Soll es ja in der Slowakei einige Firmen geben, die solche Zäune auch bei uns preisgünstig aufstellen.
Wie sind sonst Eure Erfahrungen?
DANKE!
< 1 2... 3

10.7.2017 15:47
dankeschön!
5.9.2017 19:47
@passatmani
Hätte auch Interesse an einem Betonzaun, könntest du mir bitte auch die Kontaktdaten deines Lieferanten schicken. Danke
Gustav.pirker3614@gmail.com
6.11.2017 22:14
Ich hätte auch Interesse an einem Betonzaun, könntest du mir bitte auch die Kontaktdaten deines Lieferanten schicken. Danke


7.11.2017 22:32
Hallo,
ich habe letztens gehört dass bei billigen Betonzäunen man nach ein paar Jahren die Bewehrung sieht da die überdeckung zu gering ist.

Man erkennt dies an geschnitteten Kanten, dass bei manchen Herstellern die Bewehrung nur 5mm bis 1cm von der einen Seite entfernt statt mittig liegt wie bei "Hochwertigen" Herstellern.

Ich selbst habe aus solchen elementen bis jetzt nur Hochbeete gemacht wo man die innenseite ja nicht sieht und war zufrieden.

Nur der Händler der im ausland eingekauft hat ging in konkurs.

lg
< 1 2... 3


Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]