» Diskussionsforum » Passivhaus-Forum

Wo ist "energie experte" ?

1 Beiträge | letzte Antwort 27.11.2014 | erstellt 26.11.2014
Hallo,
der account von "energie experte" ist leider weg. Der kannte sich perfekt mit der NILAN KWL aus. Auch über PN ist er nicht mehr erreichbar. Ich hätte da noch ein paar konkrete Fragen zu dem Gerät. Weiß jemand, wie ich mit dem Herrn in Kontakt treten kann, bzw kann meine Anfrage an ihn weiterleiten? Wenn ja, die Infos bitte auf meine PN.
Danke und LG Thomas

27.11.2014 22:05
der angesprochene User hat leider den Forums Freitod gewählt.
Ich hatte mal recht coolen Emailkontakt mit ihm, er kennt sich mit den Nilan Produkten echt gut aus.
Ich schick dir mal seine email addy per mail, ich bin mir sicher/hoffe, dass das auch in seinem sinn ist
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.