Haftungsausschluss: Energiesparhaus.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die auf dieser Seite von Dritten veröffentlichten Äußerungen geben nur die rein subjektive Meinung des jeweiligen Nutzers zum Zeitpunkt des Eintrags wieder, sie werden nicht geprüft, entsprechen nicht der Meinung von energiesparhaus.at und stellen keine Empfehlung für oder gegen die Beauftragung eines bestimmten Unternehmens dar. [Details]

 
Bewertung der Fa. Dennert Massivhaus (Fertighaus)
  A-4845 Rutzenmoos, Am Ring 17

3 Bewertungen, Weiterempfehlungsrate: 67 %

Durchschnittliche Bewertungen:
Gesamtbewertung: Durchschnittsbewertung: 3,33 (von max. 5 Sternen) (3,33 von max. 5 Sternen)
Termintreue: Durchschnittsbewertung: 5 (von max. 5 Sternen) (5 von max. 5 Sternen)
Qualität: Durchschnittsbewertung: 3,33 (von max. 5 Sternen) (3.33 von max. 5 Sternen)
Preis/Leistungsverhältnis:  Durchschnittsbewertung: 3,67 (von max. 5 Sternen) (3.67 von max. 5 Sternen)

Details zur Bewertungen der Fa. Dennert Massivhaus


Ivy  |  01.05.2012 18:51:00
Gesamtbewertung: Gesamtbewertung: 5 (von max. 5 Sternen) 5 (von max. 5 Sternen)
Termintreue: Termintreue: 5 (von max. 5 Sternen) 5 (von max. 5 Sternen)
Qualität: Qualität: 5 (von max. 5 Sternen) 5 (von max. 5 Sternen)
Preis/Leistungsverhältnis:  Preis/Leistungsverhältnis: 5 (von max. 5 Sternen) 5 (von max. 5 Sternen)

Weiterempfehlung: Ja

Meine Erfahrung mit Fa. Dennert Massivhaus
Unser Haus wurde von einem supertollen Team in 3 Tagen (Dienstag - Donnerstag) aufgestellt und fertig verputzt. Der Monate vorher vereinbarte Termin wurde eingehalten, das Haus war sogar einen Tag früher fast fertig. Beigezogener Sachverständiger zur Abnahme hat der Firma in Punkto Schnelligkeit und Ausführung ein Lob ausgesprochen!!

Lenco  |  30.08.2011 14:38:00
Gesamtbewertung: Gesamtbewertung: 4 (von max. 5 Sternen) 4 (von max. 5 Sternen)
Termintreue: Termintreue: 5 (von max. 5 Sternen) 5 (von max. 5 Sternen)
Qualität: Qualität: 4 (von max. 5 Sternen) 4 (von max. 5 Sternen)
Preis/Leistungsverhältnis:  Preis/Leistungsverhältnis: 5 (von max. 5 Sternen) 5 (von max. 5 Sternen)

Weiterempfehlung: Ja

Meine Erfahrung mit Fa. Dennert Massivhaus
Schnelle Montage, auf eventuelle "Problemzonen" und deren Vermeidung wurde extra hingewiesen.Beim Preis keine Überraschungen, alles detailliert aufgeschlüsselt. Handlauf für Stiegengeländer hatte kleine Beschädigung, Preisminderung oder Austausch wurde vorgeschlagen. Austausch dauert allerdings ziemlich lange.

bauherr3  |  27.04.2011 09:36:00
Gesamtbewertung: Gesamtbewertung: 1 (von max. 5 Sternen) 1 (von max. 5 Sternen)
Termintreue: Termintreue: 5 (von max. 5 Sternen) 5 (von max. 5 Sternen)
Qualität: Qualität: 1 (von max. 5 Sternen) 1 (von max. 5 Sternen)
Preis/Leistungsverhältnis:  Preis/Leistungsverhältnis: 1 (von max. 5 Sternen) 1 (von max. 5 Sternen)

Weiterempfehlung: Nein

Meine Erfahrung mit Fa. Dennert Massivhaus
Sehr hellhörig.
Viele irreparable Fehler werden gemacht,
Plötzlich wird der Kontakt zur Fa. Dennert sehr schwierig, jemanden zu erreichen, der zuständig ist unmöglich.
Der Bauherr wird alleingelassen.
Auf keinen Fall zu empfehlen


Das Abgeben von Firmenbewertungen ist für nicht registrierte Benutzer sowie neue Communitymitglieder nicht möglich. Nach einiger Zeit der Aktivität wird diese Funktion automatisch freigeschaltet und steht dann für eingeloggte Communitymitglieder zur Verfügung.

Ein Service von energiesparhaus.at
Unabhängige Beratung für Wohnen, Hausbau und Sanierung