» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

HKT U5 Integral Octa

1 Beiträge |
letzte Antwort 10.9.2017 |
erstellt 7.9.2017
Liebe Forumsgemeinde,

meine Frau und ich sind gerade dabei unser Haus zu bauen und auch natürlich die Küche einzurichten. Gestern hatten wir einen ersten Küchenplaner bei uns und hat uns glaube ich sehr gut beraten. Geräte hätten wir schon ausgesucht gehabt (siehe unten), jedoch beim Kochfeld mit Abzug meinte er wir sollen doch lieber das

HKT U5 Integral octa

nehmen. Das sei um einiges günstiger als ein BORA Kochfeld. Daher meine Frage, hat jemand schon ein Kochfeld dieser Firma bzw. wie sind die Erfahrungen damit?

Die weiteren Geräte wären:

​Dampfgarer mit Backofenfunktion: DGC 6805
Geschirrspüler: G 6895 SCVi XXL K2O
Kühlschrank: ICBN 3386 Premium BioFresh NoFrost

Wenn ihr auch zu diesen Geräten eine Meinung hättet, wären wir natürlich auch dankbar.

Liebe Grüße,
Robert
10.9.2017 20:27
Hat niemand einen Rat für mich?

Zitat


Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]