» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

wann startet ihr in die heizsaison

23 Beiträge |
letzte Antwort 13.9.2017 |
erstellt 4.9.2017
brr heute früh 6 grad auf den weg zur arbeit...
vorgestern haben wir das erste mal den kamin angefeuert, 21 grad ist uns dann schon zu frisch gerade :)
werd jetzt in der übergangszeit so das haus warmhalten, ab wann legt ihr los mit der heizung?
< 1 2
13.9.2017 12:20


maider187 schrieb: ich starte heuer wenn der KNV Techniker anruft und mir an Termin für de IBN gibt


wie hat sie denn nun den weg in den keller gefunden??

Zitat

13.9.2017 12:26
bei uns geht der kamin in Betrieb wenns kalt ist- so wie gestern z.B

Heizung so ab mitte Oktober- wir haben nahwärme

Zitat

13.9.2017 12:54


Kleinhirn schrieb: wie hat sie denn nun den weg in den keller gefunden??


alles demontiert, Kühl teil raus (100kg) und dann in Einzelteilen runtergetragen.. war trotzdem murz Zach.
am 20.09 wird gestartet

Zitat

< 1 2


Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]