Diskussionsforum » Garten & Pflanzen-Forum »

Doppelstabzaun Sichtschutz Problem

2 Beiträge | letzte Antwort 14.7.2017 | erstellt 13.7.2017
Doppelstabzaun Sichtschutz Problem
Hi!

Wir haben einen Doppelstabzaun der leider in der Höhe versetzt ist. Hat jemand eine Idee wie man die PVC Sichtschutz-Bänder in diesem Fall anbringen könnte?
(siehe Bild )
Doppelstabzaun Sichtschutz Problem

Danke,
Andi
14.7.2017 9:42
Verstehe die Frage nicht ganz. Sind doch schon angebracht. Durch den Spalt kann eh nur die Mauer reingucken. Wenn die das nicht dürfen soll, ein vertikales Lärchenbrett in entsprechender Breite an den Steher schrauben. Oder einen Busch davorsetzen.

Zitat

14.7.2017 22:14
Hallo,

danke für die Antwort, aber der Zaun geht rechts weiter und da gibt's keine Mauer. Sieht man natürlich bei dem Bild nicht.
Wir haben es jetzt so gelöst, dass der Steher gelockert wurde und die Matte einmal von links und einmal von rechts mit dem Steher und dem Zaun eingeklemmt wurde.
Jetzt holen wir noch eine Blende für den Zaunsteher und dann passt es.

LG

Zitat

Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]