Diskussionsforum » Fertighaus-Forum »

Erfahrung ASV KAINZ GMBH

0 Beiträge | | erstellt 7.7.2017
Erfahrung ASV KAINZ GMBH
Liebe Community
Ich hab hier schon einiges gelesen und ich weiß, dass T&C nur eine Lizensfirma ist. Meine Frage ist ob es konkrete Erfahrungen mit ASV KAINZ GMBH (T&C Vertragspartner) gibt. Ich hab ja gelesen das es einigen (langjährige Forums-)Mitglieder gibt, die auch mit T&C gebaut haben. Aber ich finde nicht wirklich was konkretes zu ASV KAINZ GMBH. Gerne auch PN (muss mal schauen ob das bei mir schon funktioniert)
Zur Info Erstgespräch bei T&C hatten wir schon und wir haben auch einen Kostenvoranschlag bekommen. Der ist nur nicht ganz so klar für uns bzw. sind Dinge drinnen, die wir so nicht wollten. Haben demnächst dann eh auch unser 2. Beratungsgespräch, wo näheres geklärt wird.
DAnke vorab :)

Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]