Diskussionsforum » Bauforum »

Regenwassernutzung

2 Beiträge | letzte Antwort 21.4.2017 | erstellt 21.4.2017
Regenwassernutzung
Hallo,

Kennt jemand einen günstigen Hersteller für Retentionszisternen mit Regenwassernutzung, außer Schütter? Der Behälter sollte ca. 6,5m3 haben und davon 3m3 Rückhaltevolumen.
Danke Lupus
21.4.2017 17:03
Ich habe mir gerade bei http://www.regenwasser-boehm.de/ eine gekauft. Wurde mir von einem bekannten Installateur empfohlen.
Ist ein sehr netter Herr. Wennst dir was findest, ruf ihn einfach an, der hilft dir garantiert weiter.

Wenn du allerdings aus dem östlichen Österreich kommst wirds liefertechnisch eher schwierig...

Grüße Jürgen

Zitat

21.4.2017 17:50
www.dieregensammler.at
schau dir mal die regensammler an..dort bestell ich nächste woche eine betonzisterne.

mbg

Zitat

Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]