Diskussionsforum » Fertighaus-Forum »

Welcher Fertighausanbieter zu empfehlen?

3 Beiträge | letzte Antwort 21.4.2017 | erstellt 20.4.2017
Welcher Fertighausanbieter zu empfehlen?
Wir sind gerade in der Planungsphase und klappern zurzeit auch viele Musterhäuser ab! Jede dieser Firmen bzw. Anbieter finde ich, hat seine Vor-und Nachteile...Aber was sind eure Erfahrungen, welche Firma könnt ihr empfehlen ?? Wir suchen Fertigteilhaus, ca. 120-150qm, Holz oder Ziegel eigentl. egal, max. Kosten € 230.000 Schlüsselfertig! LG
21.4.2017 7:01
schau mal bei Elk. die haben momentan Häuser in Aktion

wir haben zwar nicht mit denen gebaut- aber es gibt hier etliche User die ein Elk Haus besitzen

Zitat

21.4.2017 7:11
Aber verwechsle bitte nicht das schlüsselfertige Haus, mit einem fertigen Haus.

Zitat

21.4.2017 11:05

Zitat:
Mario33 schrieb: Kosten € 230.000 Schlüsselfertig! LG



wir haben ein elk haus, 127m2 mit einer luftwärmepumpe. (inkl. allen abgaben), bodenplatte (bz bau), div. sonderausstattung wie zb. alu-fenster, fingerprint eingangstüre und und.... genau 230.000 euro bezahlt.

hatten aber belagsfertig bestellt (ca. 200.000 euro) und um weitere 30.000 von belagsfertig auf komplett fertiges haus bezahlt. liegt somit in euren budget schätze ich mal!

Zitat

Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]