Diskussionsforum » Fenster & Türen-Forum »

Sonnenschutz: Außenrollo, Fenstermarkise

2 Beiträge | letzte Antwort 21.3.2017 | erstellt 19.3.2017
Sonnenschutz: Außenrollo, Fenstermarkise
Eigentlich hätte ich gerne ein einfaches Außenrollo, bzw. eine Fenstermarkise mit Zip für den Sonnenschutz meiner Fenster (120cm² / 140cm²) ähnlich einem Insektenschutz wie z.B. http://www.schellenberg.de/insektenschutz/insektenschutz-rollos/insektenl.

Sollte einfach zum Runterziehen sein wie der Insektenschutz, aber ich finde nichts dazu. Wer kennt ein solches Angebot ? Mir werden nur Luxusprodukte mit Fernsteuerung und Elektromotor für ~1000 Euro pro Fenster angeboten.
21.3.2017 1:24
Habe auf der Messe das gesehen:
https://www.blinos.at/
Hat einen guten Eindruck gemacht...

Zitat

21.3.2017 10:26
Vom Prinzip her hätte ich mir soetwas vorgestellt, allerdings für einen Neubau. Mittlerweile sind die Raffstore-Angebote mit Funkfernbedienung bei erträglichen ~500 Euro pro Fenster.

Zitat

      

Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]