» Diskussionsforum » Bauplan & Grundriss-Forum

dreigeschossige EFH-Grundrisse gesucht

4 Beiträge |
letzte Antwort 20.3.2017 |
erstellt 18.3.2017
Hallo,

ich darf dreigeschossig bauen und würde das (aufgrund des schönen Ausblicks im dritten Geschoss) auch gerne ausnutzen.

Nun suche ich nach Beispielgrundrissen, aber so ziemlich alles was man im EFH-Bereich findet ist nur zweigeschossig.

Hat irgend jemand tipps dazu?

vielen Dank
Daniel
18.3.2017 15:47
Schau dir mal von Variohaus das Sky View an. Das ist zumindest bei den Fertigteilhäusern, das einzige dreigeschossige, das mir spontan einfällt.

Zitat

18.3.2017 19:09
Wir haben dreigeschossig gebaut, allerdings notgedrungen, weil wir nur 80 qm Grundfläche verbauen durften. Ist natürlich schon teurer als dieselbe Fläche auf weniger Geschoßen. Falls euch unser 80iger Grundriss was bringt kannst du mir gern eine PN schreiben.

Zitat

20.3.2017 11:55
http://www.genboeck.at/Genb%C3%B6ck-Musterh%C3%A4user/Musterhaus-BE-FREE

Zitat

20.3.2017 13:15
vielen Dank, ich muss sagen das gefällt mir (mit ein paar kleinen Änderungen) schon mal sehr gut.

Zitat


Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]