» Diskussionsforum » Bauforum

Erfahrungen mit Firma Rabmer?

1 Beiträge |
letzte Antwort 20.3.2017 |
erstellt 17.3.2017
Hallo

Wir sind gerade in der Planung unseres EFH. Wir werden uns dann bald für eine Baufirma entscheiden, die wir zumindest mit dem Rohbau (unter mittelmäßiger Mithilfe) beauftragen werden. Die Firma Rabner aus Altenberg bei Linz ist dabei im engeren Fokus.

Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich mit der Fa. Rabmer bezüglich Preis/Leistung und Qualität/Zuverlässigkeit?
Außerdem würde uns noch interessieren ob sich jemand bei der Fa. Rabmer auch eine Steinmauer errichten lassen hat und wie dort die Erfahrungen waren?

Wenn gewünscht sind auch gerne PM möglich ;)

Wie immer, danke schon Mal für eure Rückmeldungen.
20.3.2017 19:52
Ja, wir haben mit der Firma Rabmer gebaut. Das war unsere beste Entscheidung! Wir hatten beim Keller Mithilfe dabei. Rabmer war die einzige Firma die uns trotz Mithilfe eine Pauschale angeboten hat. Es wurde einfach vereinbart, wann wieviele Leute von uns da sein mussten.
Ein Fehler des Plans wurde vom Polier erkannt und korrigiert.
Ein kleiner Fehler bei der Höhe der Kellerstiege wurde ohne Probleme behoben.
Es wurden uns auch abseits ihrer Leistung mit Ratschlägen geholfen.

Mfg, PrS

Zitat


Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]