Diskussionsforum » Fenster & Türen-Forum »

Internorm KF410 - Angebotsvergleich

3 Beiträge | letzte Antwort 7.5.2017 | erstellt 25.2.2017
Internorm KF410 - Angebotsvergleich
Hi!

Habe ein Angebot der KF410 von Internorm für unseren geplanten Neubau vorliegen. Da ich nicht weiß ob der Preis dafür annehmbar ist, würde ich nun gerne mit jmd. vergleichen, dem ebenfalls 410er angeboten wurden. Würde natürlich auch meinen Kostenvoranschlag im Austausch per Mail übermitteln :) Kann ihn auf Wunsch natürlich auch ins Forum posten.

Da ich als neuer User weder PM erhalten noch senden kann, hier gleich meine Mail-Adresse: herzogkinski(at)gmail.com

LG,
Wombat
20.4.2017 10:42
Du hast Post (falls noch wer Interesse an einem Austausch hat, eine PN an mich)

Zitat

4.5.2017 15:55
Welche Linie? Sind ja unterschiedlich teuer :-/

Zitat

7.5.2017 9:20
Passt nicht 100% zum Thema, aber hast du ev. auch ein Angebot für die KF500 machen lassen?

Zitat

Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]