Diskussionsforum » Ich biete »

Bücher zum Thema "hausbau"

16 Beiträge | letzte Antwort 13.5.2017 | erstellt 20.8.2016
Bücher zum Thema "hausbau"
Verkaufe sämtliche Bücher zum Thema hausbau.
Sie sind alle in einem top Zustand und neuwertig.
Preis nach Vereinbarung

Bücher zum Thema "hausbau"

LG stecri
20.8.2016 20:29
Buchtipp???

Zitat

20.8.2016 21:49
Alle gemeinsam nehmen als Kombi - mein Tipp

Zitat

9.1.2017 18:45
Muss den threat wieder rauf schieben.
Bücher sind noch da!
Auch die hornbach Fibel hätte ich zu vergeben

Zitat

9.1.2017 18:46
...

Zitat

12.1.2017 15:16

Zitat

12.1.2017 15:37
Buch "Schönes Wohnen mit Licht "
ist verkauft.
Die anderen noch verfügbar
Gruss stecri

Zitat

13.1.2017 7:11

würden mich echt interessieren.. kann ich mir aber nicht kaufen, meinem psychischen zustand zuliebe.. ich muss jetzt ernsthaft drüber nachdenken pinterest und instagram zu löschen - ich bekomm an vogel, soviel geile ideen und wir sind schon fertig

bin ich doch nicht gestern echt den vorraum abmessen gegangen - die möbel gehen mich an, viel zu wenig stauraum. genau so wie die WZ Möbel, viel zu weiß - ich will holz... aber ich kann doch nicht allen ernstes nach 1,5 jahren scho wieder neue möbel wollen. ich glaub ich hab an vogel mei GG lacht nur und sagt beovr ich amok renn stimmt er zu....

Zitat

13.1.2017 9:54
Jaja das kenn ich 😆
Hab auch so ein Exemplar zuhaus 😢😂😂
Aber eigentlich doch schön so - es ist immer alles nett anzusehen und ich hab was davon (besser als Schuhe und Handtaschen z.b.)😆
Geld gehört ja eh unter die Leut.
Alles im Rahmen natürlich 😃

Zitat

14.2.2017 20:35
Raufschieb- Bücher noch da!

Zitat

7.3.2017 21:29
Hornbach Fibel ist verkauft.
6 Bücher noch da!

Zitat

13.4.2017 22:16
"Bungalows und attriumhäuser heute"
Und
"Ich glaube der fliesenleger ist tot"
Die beiden bücher sind noch da !
Alle andren verkauft.

Zitat

7.5.2017 22:23
Die beiden bücher gibt's noch 😘😆

Zitat

8.5.2017 17:40
um wieviel?

Zitat

8.5.2017 20:58
@spore- hab dir eine pn geschrieben 😉

Zitat

13.5.2017 21:40
Spore wollt sie doch nicht 🙄
Die 2 Bücher sind also noch da 😎

Zitat

13.5.2017 22:40

Zitat:
vandini schrieb: aber ich kann doch nicht allen ernstes nach 1,5 jahren scho wieder neue möbel wollen.

LOL doch das kann Frau.
ich hab beim Wechsel von der ETW ins Haus gewusst was ich sicher NICHT mehr haben will, das hats ein wenig leichter gemacht.

Zitat


Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]