Diskussionsforum » Fertighaus-Forum »

magnum haus


5 Beiträge | erstellt 10.5.2010 | letzte Antwort 11.2.2011
magnum haus
hallo ich bin neu in diesem forum ,ich hätte eine frage ob jemand schon erfahrungen mit einem magnum vollholz hat

 

27.9.2010 21:34
...
würde mich auch interessieren.
hab über deren homepage einen katalog angefordert, gekommen ist aber nur ein prospekt mit außenaufnahmen einiger weniger häuser und die einladung zur unvb. beratung in der blauen lagune.
grundrisse wären schon interessant gewesen.

lg
28.9.2010 18:15
Hallo
hat uns auch gut gefallen, der Kontakt war nett, war uns aber dann doch zu teuer.

lg
Johannes
29.9.2010 17:43
...
haben heuer mit der firma magnum gebaut und sind mehr als zufrieden, haben lange überlegt zwischen griffner, schachner haus aber zum glück für magnum entschieden. der vorteil liegt darin das die firma doch noch eher familär geführt. perfekt in der ausführung und der chef hat immer ein offenes ohr für unsere anliegen gehabt.
6.2.2011 16:35
@ ronny80
wir sind auch gerade am überlgen mit welchem anbieter wir bauen. eigentlich hatten wir uns schon für griffner entschieden. jetzt sind wir auf magnum gestoßen und hätten sehr gerne informationen dazu. wäre toll wenn du uns weiterhelfen könntest!
11.2.2011 19:08
@5212
ein freund von mir hat ein magnum haus. ist sehr zufrieden mit der qualität, preislich lag es etwas unter griffner.
ich selber hab mich auch interessiert und wurde sehr gut beraten. hab mich später für ziegelmassiv entschieden.

Dieser Thread wurde geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Energiesparhaus.at haftet als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum von Dritten veröffentlichten Äußerungen entsprechen nicht der Meinung von energiesparhaus.at [Details]

Ein Service von energiesparhaus.at
Unabhängige Beratung für Wohnen, Hausbau und Sanierung