Diskussionsforum » Bauforum »

Terrasse mit Steinen legen ... wie ??


1 Beiträge | erstellt 26.4.2010 | letzte Antwort 26.4.2010
Terrasse mit Steinen legen ... wie ??
Ich überlege gerade ob ich meine Idee mit der Stahl-Holzkonstruktion für die Terrasse "verwerfe" und Steine in ein Kiesbett legen soll.

Derzeit sieht es so aus dass die Perimeterdämmung dort ist (12cm) und davor eine Noppenfolie sowie aufgeschütteter Lehmboden.

Wie würdet ihr das machen ... Schotter, Splitt,... oder anders ?

Danke für eure Hilfe !!!

 

26.4.2010 12:21
stehe grad vor ähnlicher Entscheidung,
Mein Aufbau soll so ausschauen:
vorhandener Boden (bei mir 40 Jahre alt, ein Aufgeschütteter Boden sollte mind. 1 Jahr absitzen)
20cm Schotter 0-60 verdichtet
5 cm Kiesbett (sand ist schlecht wegen der Ameisen)
Betonplatten
alles mit 2% Gefälle

Dieser Thread wurde geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Energiesparhaus.at haftet als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum von Dritten veröffentlichten Äußerungen entsprechen nicht der Meinung von energiesparhaus.at [Details]

Ein Service von energiesparhaus.at
Unabhängige Beratung für Wohnen, Hausbau und Sanierung