Diskussionsforum » Bauforum »

Balkongeländer


4 Beiträge | erstellt 1.7.2009 | letzte Antwort 16.7.2009
Balkongeländer
Wer kennt einen guten Anbieter für Balkongeländer wo Qualität und Preis passt? Wir suchen ein ganz gewöhnliches (Edelstahl-)geländer für unseren Balkon und für einen franz. Balkon. Wir wohnen in Oberösterreich.
Danke Joinleva

 

12.7.2009 20:06
,, auch auf der Suche
Hallo!

Ich bin auch auf der Suche nach einer Firma in Oberösterreich die Balkongeländer aus Niro macht. Ich benötige etwa 15lfm und würde mich über Infos sehr freuen.
Mail: puch_oldie@gmx.at

Grüße - Thomas
13.7.2009 9:13
Geländer
Hallo!

Werde von Fa. Jungwirth das Geländer nehmen
www.metallbau-jungwirth.at

mfg
13.7.2009 9:44
dieda
ich habe das stiegengeländer und unsere franz. balkongeländer selbst gemacht. die fa. dieda bietet selbstbausysteme die mit ein wenig planung leicht umsetzbar sind. die teile habe ich vom eisenhändler meines vertrauens bestellt (super preis, jederzeit umtauschbar etc). gibts auch im baumarkt.
lg, martin
16.7.2009 13:49
Edelstahlgeländer
Benötige ebenfalls ca. 15m Balkongeländer und 2 Stück franz. Balkongeländer je 2m Breite. (bin auch aus OÖ)

Weiß jemand wieviel da der m ca. kostet?
(standard-Edelstahl, nix verschnörkeltes)

Dieser Thread wurde geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Energiesparhaus.at haftet als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum von Dritten veröffentlichten Äußerungen entsprechen nicht der Meinung von energiesparhaus.at [Details]

Ein Service von energiesparhaus.at
Unabhängige Beratung für Wohnen, Hausbau und Sanierung