Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum »

Beste Pelletheizung - Erfahrung


0 Beiträge | erstellt 3.2.2009
Beste Pelletheizung - Erfahrung
Hallo alle zusammen,

Ich bin gerade auf der Such nach der besten Pelletheizung.

Ich habe mich in das Thema schon sehr viel eingelesen und informiert, jedoch komme ich zu keinem Schluss.

Am Anfang war für mich Windhager der beste jedoch zweifel ich jetzt schon ob das wirklich so ist.

Könnt ihr mir Eure Erfahrungen mit eurer derzeitigen Pelletheizung bis 15 KW sagen ?(WINDHAGER, GUNTAMATIC, ÖKOFEN, KWB, FRÖLING)

Mein Haus hat 178 m2 Wohnfläche, 40 Garage, 90 Keller (Garage und Keller sollen nur frostsicher beheizt werden!)
Wisst ihr mit wieviel Verbrauch ich an Pellets rechnen kann? EKZ ist 50 kwh/m2

Vielen Dank

 

Dieser Thread wurde geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Energiesparhaus.at haftet als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die im Forum von Dritten veröffentlichten Äußerungen entsprechen nicht der Meinung von energiesparhaus.at [Details]

Ein Service von energiesparhaus.at
Unabhängige Beratung für Wohnen, Hausbau und Sanierung